Private Homepage von Hans Wolff
Private Homepage von Hans Wolff

Sonstiges             

Ein Kaugummiautomat aus den 70gern.

Die Kaugummis sind jüngeren Datums.

 

Durch einen eingebauten Nussverteiler funktioniert das ganze auch mit Pistazien oder anderen Nüssen.

          Mercedes Melitta Rechenmaschine schätzungsweise aus den 20zigern.

                                                 Toller Erhaltungszustand.

Hier eine alte Spieluhr die wahrscheinlich aus den 50er Jahren stammt und auch als Zigaretten Spender diente. Öffnet man den Deckel tanzt das Paar zur Musik.

Gestern wie heute eine schöne Spielerei. Das gute Sück befindet sich in einem fast neuwertigem Zustand. Erstanden auf einem Flohmarkt.

Mixodett 500 Standmixer Smoothiemaker aus den 50er Jahren. Tadelloser Zustand. Von den Smoothies dieses Gerätes beziehe ich meine Kraft.

Was meint Ihr?

Gesichtsbräuner oder Toaster?

Krups 3-Mix aus den 60ger Jahren. Wird immer wieder benutzt und läuft tadellos.

Eine alte Retro Spielkonsole Atari 2600

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Gery (Montag, 06. März 2017 19:07)

    Hi Hennes,
    super gut gemacht deine Seite! Die schmalen schwarzen Balken hypnotisieren mich ein wenig :D Ich werde natürlich Deine Seite auch bei mir verlinken.

    Liebe Grüße von Deinem Forenfreund
    Gery

  • Dietmar Klaas (Dienstag, 07. März 2017 08:56)

    Klasse Hompage Hennes, macht viel Spass hier zu lesen. Sehr aufgeräumt.
    Ja der Kaiser, sowas hatte ich auch, nur die Scheibe war noch heile, jetzt, geklebt spielt es fast jeden Tag.

  • Micha und Rike (Dienstag, 07. März 2017 16:45)

    Der Hennes und die Anna! Liebe Grüße von uns 3. Schöne Webseite. Schönes Hobby!

  • Rene Hermann (Mittwoch, 08. März 2017 07:46)

    Hallo Hennes, tolle Homepage, habe sogar einige Gräte aus meiner Nachbarschaft gesehen. ...Mach weiter so!!!

  • Keirut Wenzel (Freitag, 12. Mai 2017 21:08)

    Hallo Hennes,
    vielen Dank für das Lob

    Bis bald mal wieder im Wohnzimmertheater!

    Und schöne Seite mit schönen Radios hast du,
    viele Grüße
    Keirut

  • Jürgen (Freitag, 29. Dezember 2017 09:12)

    Hallo,
    ich bin überwältigt von der Menge an Rundfunk, Fono und Fernsehgeräten.
    Eine gute Kombination aus ehemals Tischler und nun Radioamateur.

  • Markus Kothen (Samstag, 13. Januar 2018 17:44)

    Hallo Hennes, eine sehr schöne Seite. Die große Baden wandert ab Dienstag auch in unser Haus. Eigentlich sind wir Sammler alle verrückt.

  • Farvis Fernseh Museum Pfungstadt (Sonntag, 01. April 2018 15:58)

    Guen Tag sehr intressante Bilder. Hatte an vieles intresse

  • Geor Kg (Sonntag, 01. April 2018 16:54)

    Hallo Hennes, interesse angemeldet. Bitt um Emil Adresse Grüße Georg

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Hans Wolff