Private Homepage von Hans Wolff
Private Homepage von Hans Wolff

Einladung zum 40. Radiosammler-Stammtisch Niederrrhein/Rheinland am 09. September 2017 in Mönchengladbach-Geistenbeck

Die Teilnahme ist dieses mal aus Platzgründen nur nach persönlicher Einladung möglich, wer Interesse hat, schreibt bitte eine PN über das DRF an Holger Pflug:

http://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=18&t=26625

Hallo liebe Sammlerkolleginnen und -kollegen am Samstag dem 9. September 2017 findet ab 15 Uhr der 40. Radiosammlerstammtisch, statt. Die Veranstaltung wird zum ersten Mal im Pfarrheim der Pfarre Heilig Geist in 41199 Mönchengladbach-Geistenbeck, Stapper Weg 335 durchgeführt.

Wie immer werden kleinere Reparaturen an von den Teilnehmer (Mitgliedern) mitzubringenden Geräten im Vordergrund der Veranstaltung stehen. Teilnehmer, die Geräte zu diesem Zweck mitbringen möchten, werden gebeten, diese bei Mümin, der die „Reparaturannahme“ betreut, bis zum 31. August ausschließlich per Mail anzumelden. Auch können selbstverständlich Geräte zum Verkauf oder Tausch oder auch nur zum Vorzeigen mitgebracht werden. Bitte bringt zum Verkauf an Außenstehende aber nur solche Geräte mit, die generalüberholt und dauergeprüft sind.

Für Mitglieder: 

Wie immer benötige ich von jedem Teilnehmer eine mailschriftliche Rückmeldung, und zwar ebenfalls bis zum 31. August ! Etwaige Teilegesuche sendet Ihr mir bitte gleichzeitig zu. Diese werde ich dann noch rechtzeitig vor dem Stammtisch verteilen.

Weiterhin bitte ich um die Beachtung der nachfolgenden Regelungen:


Parkplatz: bitte parkt auf dem Parkplatz unterhalb des Pfarrheims, nicht zwischen Kirche und Pfarrheim. Dieser Parkplatz ist großzügig bemessen, auch können Geräte und Werkzeug von dort bequem in den Saal getragen werden, in dem unsere Veranstaltung stattfinden wird.

Verpflegung: für die abendliche Verpflegung muß die lokale Gastronomie aufgesucht werden, ggfs. wird eine Bestellung bei einem örtlichen Pizzadienst organisiert. Eberhard Werminghoff und die Familie Frankemölle werde als Ortskundige entsprechende Auskünfte geben. An euch vielen Dank für die Hilfe bei der Vorbereitung der Veranstaltung.

Kostenumlage für Mitglieder: Für die Bereitstellung des Saales wird ein Gebühr von 150 Euro verlangt. Alle Stammtischteilnehmer werden daher gebeten, 5 Euro in den Hut zu geben, den ich zu Beginn der Veranstaltung herumgehen lassen werde. Aus der letzten Sammlung dieser Art in Kaldenkirchen waren nach Abzug aller Kosten 43 Euro übrig geblieben, diese bilden den Grundstock für die neuerliche Sammlung.

Tische: Im Saal stehen Tische mit kratzempfindicher Oberfläche. Bitte stellt auf diese Tisch nichts ab, bevor nicht das bekannte Malervlies darauf ausgelegt ist. Ich kann mich nicht erinnern, wer das letztens mitgenommen hatte. Bitte wieder mitbringen, danke ! Wenn ein Erscheinen zum Stammtisch nicht möglich ist, bitte deswegen unbedingt bei mir melden.

Stromversorgung: es sind an den Wänden des Saales einige Steckdosen vorhanden, bitte bringt neben sonstigem Werkzeug an brauchbaren Verlängerungskabeln und Mehrfachsteckdosen mit, was Euch in die Hände fällt. Auch Fächermatten werden gerne gesehen.

Zum guten Schluß noch drei Ankündigungen:

1) Die inzwischen bekannte Börse der LRV -Limburgse radio vrijnden- findet am Folgetag, Sonntag, dem 10.09. im Gemeinschaftshaus in Heerlen statt. 

2) Die 51. Radiobörse in Datteln findet am 17.09.2017 in der Stadthalle in Datteln statt, Fahrgemeinschaften wie üblich.

3) Die belgische Radiobörse in Herk-de-Stad findet am 12.November 2017 statt.

                      Der Zeitungsbericht danach. 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Gery (Montag, 06. März 2017 19:07)

    Hi Hennes,
    super gut gemacht deine Seite! Die schmalen schwarzen Balken hypnotisieren mich ein wenig :D Ich werde natürlich Deine Seite auch bei mir verlinken.

    Liebe Grüße von Deinem Forenfreund
    Gery

  • Dietmar Klaas (Dienstag, 07. März 2017 08:56)

    Klasse Hompage Hennes, macht viel Spass hier zu lesen. Sehr aufgeräumt.
    Ja der Kaiser, sowas hatte ich auch, nur die Scheibe war noch heile, jetzt, geklebt spielt es fast jeden Tag.

  • Micha und Rike (Dienstag, 07. März 2017 16:45)

    Der Hennes und die Anna! Liebe Grüße von uns 3. Schöne Webseite. Schönes Hobby!

  • Rene Hermann (Mittwoch, 08. März 2017 07:46)

    Hallo Hennes, tolle Homepage, habe sogar einige Gräte aus meiner Nachbarschaft gesehen. ...Mach weiter so!!!

  • Keirut Wenzel (Freitag, 12. Mai 2017 21:08)

    Hallo Hennes,
    vielen Dank für das Lob

    Bis bald mal wieder im Wohnzimmertheater!

    Und schöne Seite mit schönen Radios hast du,
    viele Grüße
    Keirut

  • Jürgen (Freitag, 29. Dezember 2017 09:12)

    Hallo,
    ich bin überwältigt von der Menge an Rundfunk, Fono und Fernsehgeräten.
    Eine gute Kombination aus ehemals Tischler und nun Radioamateur.

  • Markus Kothen (Samstag, 13. Januar 2018 17:44)

    Hallo Hennes, eine sehr schöne Seite. Die große Baden wandert ab Dienstag auch in unser Haus. Eigentlich sind wir Sammler alle verrückt.

  • Farvis Fernseh Museum Pfungstadt (Sonntag, 01. April 2018 15:58)

    Guen Tag sehr intressante Bilder. Hatte an vieles intresse

  • Peter-MV (Sonntag, 27. Mai 2018 19:35)

    Wow, eine sehr schöne Seite hast Du, Hennes, gefällt mir gut. Ich schau bestimmt öfter mal rein. Herzliche Grüße von Peter-MV

  • Hugo Lutz (Montag, 03. Dezember 2018 08:53)

    Suche Schaltplan Firma
    Apparatebau Backnang GmbH Star-Super Meteor S
    Baujahr 1951-1952

  • radiohennes (Mittwoch, 05. Dezember 2018 20:44)

    https://www.radiomuseum.org/r/apparateba_star_meteor_s.html

    Bitte!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Hans Wolff